Spirituelles Coaching

Wir alle tragen die Antworten auf unsere Fragen in uns selbst. Manchmal kann es aber sein, dass Gedankenprozesse, Emotionen oder Selbstbetrug uns daran hindern, einen Zugang zu dieser inneren Weisheit zu finden.

In vielen Fällen sind wir auch so involviert in unsere eigene Geschichte, dass wir nicht mehr erkennen, was wirklich passiert und wozu uns das Leben gerade einlädt.

Spirituelles Coaching hilft, wieder Zugang zum eigenen inneren Wissen zu bekommen, Klarheit zu erlangen und eine größere Perspektive auf das Leben zurückzugewinnen.

Spirituelles Coaching liefert dir keine Antworten, sondern ermächtigt dich, diese selbst zu finden.

Es kann helfen, mit schwierigen Situationen, Entscheidungen und Emotionen nicht nur umzugehen, sondern die Lernaufgabe in ihnen zu erkennen und die Ursache dahinter aufzulösen oder zu transformieren.

Wir bieten spirituelles Coaching an:

- per Mail

- per Skype oder Telefon

 

Preis:
Der Preis für eine Stunde beträgt 50 €. Sollte dies außerhalb deiner finanziellen Möglichkeiten liegen,  finden wir sicher einen Weg des Austausches, mit dem wir uns beide wohl fühlen.

Kontakt:
david@den-weg-gehen.de
jasmin@den-weg-gehen.de

 


Bild: Tambako the Jaguar