David

Bild des Benutzers David

Persönliche Informationen

Über mich

In den 15 Jahren, die ich nun bewusst einen spirituellen Weg gehe, habe ich wohl so ziemlich jeden Umweg genommen, den es gibt. Vielleicht gibt es aber auch keine Umwege, und ich habe vor allem einen reichen Schatz an Erfahrungen gesammelt. Nach Jahren intensiver Meditation, Gurus, Energiearbeit, Satsang- und Seminar-Hopping war es jedenfalls letztlich das Leben selbst, das mein größter Lehrer wurde. Wenn ich zwei wirklich fortgeschrittene spirituelle Seminare empfehlen soll, dann sind es Beziehungen und das tägliche Leben.

Ich habe viel ausprobiert, viel gelernt und erkannt. Ich versuche meine Erkenntnis auf eine Weise mit anderen Menschen zu teilen, die sie auf ihrem eigenen Weg inspiriert. Vor allem sehe ich mich als einen Mut-Macher. Ich weiß, dass der Weg des Erwachens nicht immer einfach ist. Zu wissen, dass andere Menschen einen ähnlichen Prozess durchlaufen haben, war für mich sehr hilfreich. Ich hoffe, dass andere Menschen sich in meinen Erlebnissen wiedererkennen und den Mut fassen, sich diesem größten aller menschlichen Abenteuer mit ganzem Herzen hinzugeben.

Wir sind alle Brüder und Schwestern, die sich gegenseitig nach Hause begleiten.

Wohnort
Berlin

Verlauf

Mitglied seit
5 Jahre 40 Wochen
Blog
Aktuelle Blogeinträge anzeigen