Spirituelles Coaching

Wir alle tragen die Antworten auf unsere Fragen in uns selbst. Manchmal kann es aber sein, dass Gedankenprozesse, Emotionen oder Selbstbetrug uns daran hindern, einen Zugang zu dieser inneren Weisheit zu finden.

In vielen Fällen sind wir auch so involviert in unsere eigene Geschichte, dass wir nicht mehr erkennen, was wirklich passiert und wozu uns das Leben gerade einlädt.

Spirituelles Coaching hilft, wieder Zugang zum eigenen inneren Wissen zu bekommen, Klarheit zu erlangen und eine größere Perspektive auf das Leben zurückzugewinnen. Spirituelles Coaching liefert dir keine Antworten, sondern ermächtigt dich, diese selbst zu finden.

Es kann helfen, mit schwierigen Situationen, Entscheidungen und Emotionen nicht nur umzugehen, sondern die Lernaufgabe in ihnen zu erkennen und die Ursache dahinter aufzulösen oder zu transformieren.

Hinter schwierigen Lebenssituationen stecken immer innere Themen, die allein nicht immer leicht zu erfühlen und aufzulösen sind. In unseren Coachings möchten wir einen Raum öffnen, in dem diese Themen, Wunden und Gefühle angeschaut und in Liebe angenommen werden können.

Wir bieten spirituelles Coaching an:

– per Skype oder Telefon

Spendenbasis
Wir arbeiten auf Spendenbasis. Bitte achte unsere Zeit und melde Dich nur, wenn Du es wirklich ernst meinst und tief etwas in deinem Leben verändern möchtest. Du solltest die Bereitschaft mitbringen, Dich vollkommen ehrlich zu zeigen, das Drama vor der Tür zu lassen und stattdessen wirklich bei Dir selbst zu gucken und fühlen und solltest keine Angst davor haben, Dir selbst zu begegnen.

Kontakt:
david@den-weg-gehen.de

 

Bild: Tambako the Jaguar