Januar Newsletter

Bild des Benutzers David

Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen, ihr hattet einen guten Start in das Jahr 2012 - das Jahr, um das sich so viele Geschichten, Hoffnungen und Visionen ranken.

Für uns hat dieses Jahr mit vielen neuen Erfahrungen begonnen, zu denen auch unsere Webseite gehört. Wir freuen uns über das tolle Feedback, die vielen Menschen, die sich durch die Community und unsere Facebook-Seite mit uns verbunden haben und sind sehr gespannt, wie sich die Seite dieses Jahr entwickeln wird!

Gerade war unsere Tochter ihre erste Woche im Kindergarten und wir haben viel Zeit mit ihr verbracht, weshalb wir nicht so viel auf der Seite machen konnten, aber nun wird es wieder mehr werden.
 

Forum

Besonders freuen wir uns, dass unser Forum nun genutzt wird und einige Menschen ihre Erfahrungen mit uns teilen mögen. Wir wünschen uns, dass das Forum ein lebendiger Ort wird, an dem wir uns austauschen und gegenseitig inspirieren können. Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Menschen dort ihre eigenen Gedanken, Fragen oder Erkenntnisse teilen würden.

Aktuelle Themen im Forum:

Der inneren Stimme folgen

Kontakt mit dem inneren Kind

 

Neue Artikel

Hier die letzten Artikel auf der Seite:

Erdung und Verkörperung

Eine der größten Herausforderungen auf meinem Weg ist noch immer, in meinem Körper zu bleiben. Das mag seltsam klingen, da sich viele Menschen eine außerkörperliche Erfahrung wünschen und meditieren, um sich "über das Körperbewusstsein zu erheben".....

 

Sich selbst der beste Freund sein

Es gibt Sätze, die hörst du, und ohne dass sich die absendende Person dessen bewusst ist, hat sie mit diesem Satz dein Leben verändert.

....

 

Was ist Wahrheit?

Meine Suche nach Wahrheit begann mit etwa 13 Jahren. Zuerst zaghaft, dann immer deutlicher zeigte sich ein Wunsch, herauszufinden, was Realität ist. Mit etwa 15 begann ich, fast systematisch alle Bücher der großen Religionen zu lesen, dann die großen Philosophen, dann spirituelle Literatur und Bücher über Quantenphysik ....

 

Wir freuen uns, dass du dabei bist.

Alles Gute für deinen Weg!

David & Jasmin

 

http://den-weg-gehen.de
http://www.facebook.com/den.weg.gehen