März/April Newsletter

Bild des Benutzers David

Hallo ihr Lieben,

der Frühling ist da, der Winter ist vorbei! Bei uns scheint derzeit alles im Schnellvorlauf zu passieren. Die Ereignisse überschlagen sich und wo man früher Zeit hatte, einzelne Schritte zu verarbeiten, müssen wir gerade irgendwie alles "im Gehen" erledigen.

Jedenfalls eine spannnde und befreiende Zeit! Ich hoffe, euch allen geht es gut.

Hier ein paar Neuigkeiten von den-weg-gehen:


Neue Artikel
Der Weg zur Erleuchtung ist eine Art Achterbahn

Ein Artikel über verschiedene Phasen des Erwachens, die vielen Menschen auf ihrem Weg begegnen.

 

 

 

Expansion: Der Umgang mit emotionalen, energetischen und körperlichen Blockaden

Ein Artikel über eine einfache Methode, mit Blockaden umzugehen.

 

 

 

 

 

Von der Herausforderung des Loslassens

Ein Artikel über das Loslassen von Kontrolle und die Herausforderungen des Alltags.

 

 

 

 

 

 

Weitere neue Artikel:

Was ist wahr?

Klarheit - die Manifestation unseres Selbst

 

Gruppe in Berlin

In Berlin gibt es eine offene Gruppe, in der wir uns treffen, um uns auszutauschen, zu meditieren und voneinander zu lernen. Über  Ostern machen wir Pause, aber dann geht es wieder jeden zweiten Donnerstag weiter.

Wenn du Interesse hast, dazuzustoßen, kannst du dich gerne unter david@den-weg-gehen.de melden, dann nehme ich dich in den Verteiler der Gruppe auf.

 

Forum

Das Forum wird immer aktiver und hat viele schöne Beiträge, die mindestens so interessant sind, wie die Artikel. Es lohnt sich, immer mal wieder auf die Seite und ins Forum zu schauen:

http://den-weg-gehen.de/forum

 

Alles Liebe und einen guten Start in den Frühling!
David